Danksagung

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Vorbereitung des 75. Jahrestags und bei der Umsetzung des virtuellen Gedenkens unterstützt haben:

Die überwältigende Bereitschaft vieler, in ehrenamtlicher Mitarbeit bei den Gedenkfeierlichkeiten und deren Vorbereitung mitzuhelfen, hat uns besonders gefreut.

Darunter waren auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MÜNCHENSTIFT GmbH, mit der die KZ-Gedenkstätte Dachau in diesem Jahr einen Kooperationsvertrag zur Betreuung von Überlebenden und Befreiern geschlossen hatte.

Wir bedanken uns für die Zusage der Projektförderung durch Mittel des Freistaates Bayern sowie durch Sondermittel der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

 

Logo der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
Logo des Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus.

Einen unverzichtbaren Bestandteil der Projektfinanzierung stellt das Sponsoring dar.

Unser ausdrücklicher Dank gilt daher den folgenden Unternehmen und Institutionen für ihre sehr großzügige finanzielle Unterstützung:

 

 

 

 

 

 

 

 

Munich RE